Kinderstall

Veröffentlicht am 27.07.2018

Kinder haben einen einzigartigen Blick auf die Welt und sind gnadenlos ehrlich. Wer Kinder hat, wird Zeuge besonderer Sichtweisen und erlebt bisweilen lustige Situationen. Diese beginnen mit der Freude der Eltern, wenn ein Kind die ersten Worte spricht, und reichen später bis zu den entspannenden Momenten, in denen das Kind mal nicht spricht.

Ein Haus – drei Kids und viele Momentaufnahmen des täglichen kleinen Wahnsinns. In diesem Buch sind sie alle gesammelt, 52 kleine Anekdoten, von denen ich ein paar wenige schon auf Facebook veröffentlicht habe.

Kinderstall ist für euch, liebe Mütter, Väter und all jene, die es noch werden möchten. Wer Kinder hat, wird einige Situationen wiedererkennen. Wer vorhat, mal Kinder zu haben, wird mit diesem Buch eine gewisse Vorfreude auf die manchmal anstrengende, aber überwiegend schöne Zeit mit ihnen erfahren.

 

Viel Spaß beim Lesen!



Das Buch ist vorrätig bei
DUNZ Schreibwarenhandel
(Haller Str. 49, Rosengarten-Westheim)

OSIANDER in Schwäbisch Hall
(Neue Str. 29-33, 74523 Schwäbisch Hall)


Online bestellbar bei:
Amazon, Hugendubel, Thalia, Buch.de,
langer-blomqvist.de, Bücher.de und vielen weiteren Shops und selbstverständlich in jeder Buchhandlung!

Preis: € 4,99
Umfang: 80 Seiten
ISBN Paperback: 978-9-4636-7537-6
ISBN e-Book: 978-9-4636-7545-1


Verlag: Bookmundo



Verantwortlich für die Druckerzeugnisse:

Mybestseller BV, Delftsestr. 33, 3013 AE Rotterdam

Umschlaggestaltung: Markus Elble

Lektorat/Korrektorat:
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des 
Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über 
http://dnb.d-nb.de abrufbar.