2019

Kinderstall 2

Wer sich über die 52 kleinen Anekdoten aus "Kinderstall" schon köstlich amüsieren konnte, darf sich auf "Kinderstall 2" freuen! Das kleine Werk wird voraussichtlich im Ende 2019 im Handel sein.
Die lustigsten Momente, die das Leben mit Kindern schreibt, hören ja nie auf und sind der verdiente Lohn für so manches Desaster, das auch nicht ausbleibt.

Kinderstall ist für euch, liebe Mütter, Väter und all jene, die es noch werden möchten. Wer Kinder hat, wird einige Situationen wiedererkennen. Wer vorhat, mal Kinder zu haben, wird mit diesem Buch eine gewisse Vorfreude auf die manchmal anstrengende, aber überwiegend schöne Zeit mit ihnen erfahren.

2020

Fast ganz sauber

Hier kommt was für Krimifans!

Hausmeister Balduin verschlägt es die Sprache: Eine der von ihm in allen Büroräumen der Baufirma installierten Lampen, war von der Decke gefallen und hatte ausgerechnet den an seinem Arbeitsplatz sitzenden Abteilungsleiter Mönchfeld erschlagen. Der Verdacht fällt sofort auf Balduin, da allgemein bekannt ist, dass Mönchfeld ihn gerne auf dem Kieker hatte. Doch Balduin beteuert seine Unschuld und will sie auch beweisen. Dabei kommt er nach eigenen Recherchen zu ganz besonderen Erkenntnissen, die das Gefüge des gesamten Betriebes betrifft.

2 Tote und dennoch bleibt alles fast ganz sauber. Ein Krimi mit besonderen Wendungen.

420 Seiten

2020

Ich lebe Dich

Ein Buch, ein Unikat, viele Messages.
Erzählt wird die Geschichte von Chris, dem langzeitarbeitslosen Mittvierziger, der in steter Bequemlichkeit lebt und plötzlich von seinem Schicksal einen ganz besonderen Tritt bekommt. Nämlich mit der Aufgabe, als anderer Mensch in eine neue, anfangs auch unbequeme Rolle schlüpfen zu müssen. Ein steiniger Weg beginnt, und er zeigt, dass man sich manchmal erst verlieren muss, um sich selbst zu finden.

„Ich lebe Dich“ bringt euch nicht nur zum lachen – sondern regt auch zum Nachdenken an. Denn... wir sind alle ein bisschen Chris.

 
322 Seiten